Über Uns

Lehrerzimmer und Verwaltungsräume

Seit 1996 arbeiten wir als Objekteinrichter mit einer zunehmenden Spezialisierung für den Bildungsbereich.

 

In den Regionen, in denen wir aktiv sind, werden wir von Schulen und Hochschulen als Einrichter mit fachspezifischen Kenntnissen ihrer Wünsche und Bedürfnisse wahrgenommen und gefordert.

 

Wir fühlen uns dem Gedankengut einer Pädagogischen Architektur eng verbunden. „Der Raum ist der Dritte Pädagoge“ so lautet der Titel unseres Handbuches für die Einrichtung von Schulen. Wir nehmen diesen Titel auch als Slogan für unsere Arbeit und hoffen, noch vielen Bildungsinstitutionen inspirierende Einrichtungen liefern zu dürfen.

Im Interesse unserer Kunden achten wir auf zuverlässige Hersteller für die von uns vertriebenen Produkte. Die meisten unserer Lieferanten haben sich in einer langjährigen Zusammenarbeit bewährt.

 

Produkte, die wir entworfen haben und nur für uns produziert werden, lassen wir in Deutschland fertigen, sodass wir damit auch die heimische Wirtschaft stützen.